Am 12. März ging unser erster Flohmarkt über die Bühne! Wir konnten mit 17 Stände und 23 Tischen aufwarten! Da der Flohmarkt doch über einige Stunden ging gab es für die Aussteller, Mineralwasser und Orangensaft zur freien Verfügung, von uns gestellt.
Die ersten Aussteller kamen schon frühzeitig, um sich schon einen Tisch auszusuchen. Alle gaben sich richtig viel Mühe ihren Stand, für potenzielle Käufer, anspruchsvoll herzurichten. Einige waren top organisiert mit Kleiderstangen und kunstvollen Schmuckhalter aus Holz! Es ist jedem Einzelnen gelungen ihre Verkaufsfläche optimal zu nutzen, dass es jeden einlud, stehen zu bleiben und zu stöbern. Der Flohmarkt war gut besucht und wer sich eine Pause gönnen wollte, konnte bei leckeren Kuchen und Kaffee den anderen Besuchern beim Kaufen ihrer Fundstücke beobachten. Einen Ghettoblaster aus den 80er Jahren, neben einen modernen Plattenspieler zu sehen, war für mich das absolute Highlight! Und entzückt war ich von den vielen kleinen handgemachten Magneten, die aussahen wie kleine Pralinen!
Für die kleinen Aussteller und Besucher gab es eine Mal- und Bastelecke. Popcorn gab es für alle, gegen eine kleine Spende.
Feedback hörte ich nur Gutes und einige baten mich sie gleich zu kontaktieren, wen das Datum für den nächsten Flohmarkt feststeht.
Klickt euch durch die Bildergalerie und bekommt einen Eindruck vom Frühlingsflohmarkt in Nikolsdorf!